Häufige Fragen

Ich habe einen falschen Namen bei einem oder mehreren Artikel angegeben.
Bitte setzen Sie sich umgehend mit uns in Verbindung. Am Besten telefonisch oder per E-Mail. Namen werden auf die Artikel so gedruckt, wie Sie diese angegeben haben. Eine Prüfung von unserer Seite findet nicht statt.

Warum muss ich bei einer Bestellung meine Telefonnummer angeben?
Wir nutzen Ihre Telefonnummer nur, um eventuell auftretende Fragen rund um Ihre Bestellung so schnell und unkompliziert wie möglich zu klären.

Mein Artikel ist beschädigt / defekt / zerbrochen angekommen!
Leider passiert es hin und wieder, dass Artikel (insbesondere Tassen) zerbrochen / defekt / beschädigt ankommen. In diesem Fall senden Sie uns eine E-Mail mit dem Foto des Artikels und wir werden Ihnen umgehend einen neuen Artikel zu senden oder ggf. umtauschen.

Ich habe eine andere Frage!
Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir antworten Ihnen schnellstmöglich!

Telefon: 03733 / 148 99 02
E-Mail: info@geschenk1.de